Osteopathie Thomas Hartl

In Hilden und Remscheid

Neustrukturierung meiner osteopathischen Schwerpunkte für Hilden und Remscheid ab Dezember 2020

Weil ich immer wieder gefragt werde: 
Ja, ich bleibe weiterhin die nächsten Jahre in Hilden tätig,
ABER.....

In den letzten Monaten ist viel passiert, von zu wenig zu tun bis übervolle Pläne und Wartezeiten von 8 Wochen bis hin zu Aufnahmestopps in Hilden.

Ich habe mich letztlich entschieden meine Struktur komplett neu zu überarbeiten, um der Situation irgendwie gerecht werden zu können. Nicht nur für meine Patienten, auch für mich.
 
Ab Dezember 2020 werde ich vorerst in Hilden ausschließlich folgende Behandlungen anbieten.

  • Säuglinge
  • Kleinkinder
  • Kinder bis zum 15 Lebensjahr
  • Behandlungen bei Kinderwunsch
  • Behandlung bei gynäkologischen Beschwerden
  • Schwangerschaft
  • Wochenbett
  • Mütter von Kindern im Vorschulalter

Meine Praxis in Hilden wird damit zur Schwerpunktpraxis für Schwangerschaft, Wochenbett, Säuglinge, Kinder, Gynäkologie und Kinderwunschbehandlungen

Für Jugendliche und Erwachsene werden in Hilden bis auf weiteres leider keine Termine mehr zur Verfügung stehen!

 In Remscheid sind dafür aber weiter Behandlungen möglich.

Sollte sich die Lage etwas entspannen, werden Termine auch in Hilden wieder möglich sein.


Folgende Öffnungszeiten werden ab Dezember 2020 nach und nach in Hilden eingeführt:

Montags: 09:00h bis 20:30h
Donnerstags: 09:00h bis 14:00h
Freitags: 09:00h bis 16:30h

Folgende Öffnungszeiten werden ab Dezember 2020 nach und nach in Remscheid eingeführt:

Mittwochs: 09:00h bis 20:30h
Donnerstags: 16:00h bis 20:30h
Freitags: 19:00h bis 20:30h
Samstags: 11:00h bis 17:00h
Sonntag: 11:00h bis 14:00h